Beitrag bewerten
0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

000 thumbIm Juni 2012 feierte das Kieswerk in Weiach ZH sein 50-jähriges Bestehen. Die Besitzerin, die Eberhard-Unternehmungen aus Kloten, veranstaltete aus diesem Anlass ein grosses, dreitägiges Fest. Unter anderem veranstaltete der bekannte Lichtkünstler Gerry Hofstetter ein "Kieswerkspektakel".

 

 

Für Baumschinenfans waren nebst vielen neuen Maschinen der Eberhard-Gruppe auch zahlreiche Baumaschinen-Oldtimer vorhanden. Viele der Oldies konnten zeigen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören und immer noch kräftig zupacken können. Die Maschinisten, viele von ihnen bereits im reiferen Alter, hatten grossen Spass, die Oldies zu bedienen. Nest der Eberhard-Gruppe war der Verein Swiss Historik aus Kloten Co-Organisator der Oldtimer-Ausstellung.

001   002   003   004   005   006   011

007   008   009   010   012   013   014

015   016   017

© - Roger Stirnimann  |  Created by FamilyHirschi.ch