Beitrag bewerten
0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

000 thumbDie rieisgen Tagebaue mit den gigantischen Baumschinen sind sehr eindrücklich. Viel eindrücklicher waren aber die beinahe verlassenen Ortschaften am Rande des Tagebaus Garzweiler, und die verzeifelten Versuche einzelner Einwohner doch noch im Ort bleiben zu können - und dies obwohl die Schaufelradbagger bereits in Sicht- und Hörweite waren.

 

 

001   002   003 TagebauGarzweiler   006 Bagger258beiOtzenrath   007 Bagger258beiOtzenrath   011 TagebauGarzweilerAussichtspunkt   012 TagebauGarzweilerAussichtspunkt

013 KraftwerkNeurathRWEPower   008 OrtschaftPeschbeiOtzenrath   009 OrtschaftPeschbeiOtzenrath   010 OrtschaftPeschbeiOtzenrath   004 KalksteinbruchOetelshofen   005 KalksteinbruchOetelshofen

© - Roger Stirnimann  |  Created by FamilyHirschi.ch